Bauhilfe

Was kannst du auf Camp Impact tun?

Die Arbeit im Camp gibt dir eine Möglichkeit, dem Herrn mit deinen praktischen Gaben zu dienen.
Um den Bau auf Camp Impact effektiv voranzubringen, werden neben Gebetsunterstützung und den finanziellen Mitteln Fachkräfte benötigt, die ehrenamtlich ihre Fähigkeiten für das Werk des HERRN einbringen.

Wen suchen wir?

In erster Linie suchen wir Handwerker, die bereit sind, ihre Fähigkeiten ehrenamtlich einzubringen. In Absprache können aber auch einzelne ungelernte Helfer viele unterstützende Tätigkeiten übernehmen.
Wir freuen uns ebenfalls über (Gemeinde-)Gruppen, jung und alt, die gemeinsam, mit- und voneinander lernen, ihre Gemeinschaft stärken und uns unterstützen.

Nehmt gern Kontakt mit uns auf:

Infos & Anmeldung für Arbeitsgruppen
Infos & Anmeldung für Einzelne Helfer
Kontaktaufnahme

Du willst mehr über die Bauprojekte der Vergangenheit und Zukunft auf Camp Impact erfahren? Klick hier.